>>> Wer bin ich? Wer bist du?



Wer sind wir? Ganz im Inneren, in unserem wahren Dasein und unserer absoluten Hingabe? Immer wieder zogen diese Fragen durch meinen Kopf und schafften es doch nicht mein Herz zu erreichen. Tag für Tag die gleichen Fragen. Tag für Tag den selben Seelenschmerz. Tag für Tag die gleiche Sehnsucht. Wo will ich hin? Was will ich tun? Wer will ich sein? Hundert Ideen und keine war so nah und so fühlbar wie ich es gebaucht hätte, wonach ich so lange suchte.


Mein Herz war offen und bereit für das, was da kommen sollte, auch wenn es noch nicht spürbar war, war es dennoch auf dem Weg.


Vertrauen und das aus den Tiefen meines Sein, war genau das, was mich zum leuchten gebracht hat, Tag für Tag. Wenn ich mich in meine Essenz hinein spüre und dort spüre, wie sehr alles in Sicherheit ist, selbst wenn mir im Außen so viele Dinge signalisieren möchten, dass es nicht so sei. Dort ist diese Stimme, die mir sagt, dass alles gut werden wird. Immer. Ja wirklich immer. Denn es gab diesen einen Tag, an dem mein Herz beschloss nur noch an das Gute zu glauben, die Schatten anzuschauen und so zu verbannen.


Wie ein Krieger in irgendeinem Film durch das eigene Leben zu gehen und zu spüren, wie wir immer und immer freier werden von all den Zwängen und Vorgaben der Andren.


Einfach immer und immer mehr zu der eigenen Essenz finden und mit ihr zu verschmelzen.


Genau da war es, was mein Leuchten wieder zum brennen brachte und eine Art von Leidenschaft in mir entstand, die ich zuvor noch nie gespürt hatte. Disconnected mit meiner Seele und meiner Essenz zu sein kenne ich aus sehr vielen Jahren und eine sehr lange Zeit war es auch so, dass ich die Momente, in denen ich mich wirklich spürte als eine Art Träumerei vernommen habe, ihr nicht genug vertraut habe, um sie Wahrheit werden zu lassen.


Diese Essenz ist das, was und wahrhaftigen Frieden und echtes Glück verschafft.


Sie ist das Gute in uns, dass auch schafft in allem negativen etwas gutes zu finden. Sie ist die treibende Kraft von Wahrheit und Liebe, denn genau aus diesen beiden Dingen sollte unser Leben kreiert werden.


Das einzige was wir dazu brauchen ist die Connection zu uns selbst.


Wir müssen dien Weg erkennen, ihn wirklich gehen und den Mut haben sich selbst zu sehen.

BUSINESS GOOD VIBES Kopie.jpg

Das Ziel ist das WAHRE GLÜCKLICH SEIN MIT DEINEM VORANKOMMEN IM BUSINESS, echte Transformation und der wirkliche Erfolg! Einfaches positiv Denken und stumpfe Marketing Techniken reichen schon lange nicht mehr aus und deshalb gibt es hier Wissen, Inhalte, Übungen, Vorlagen, Inspiration und Verbindung im internen Forum für mehr Spaß am Business voller GOOD VIBES , Fokus und so auch einen ganzheitlichen positiven Lifestyle, denn Business bedeutet Persönlichkeitsentwicklung!

>>>

HIER ENTSTEHT EINE GANZE BIBLIOTHEK MIT DIREKTEM BUSINESS FORUM ANSCHLUSS!

<<<

>>> Wöchentlich neue Video und Audio Inhalte, Listen, Vorlagen & GOOD VIBES

          >> Finde mehr Motivation, Fokus und Spaß an Organisation und Erfolg in deinem Business

>>> Zu Beginn GOOD VIBES Goodies direkt zu dir nach Hause

        >> Erhalte ein Willkommensgeschenk per Post

>>> Vernetze dich im internen Forum

>>> Extras für deinen Organizer, Visionbord, Smartphone, Computer und Co.

>>> PDF Dateien mit Vorlagen, Tabellen, Übungen und Co zum Ausdrucken oder Abspeichern

>>> GOOD VIBES Journal Vorlagen für mehr Spaß am Organisieren und Planen

>>> Zugang zum Business  GOOD VIBES inner Circle

 

>>> Daily GOOD VIBES Reminder

>>> ... WEITERLESEN...

Über die Autorin:

Alexandra Onken, Expertin für einen positiven Lifestyle, Visions- und Transformationscoach aus Bad Iburg ist Selbstständig tätig und lebt ihre Herzensmission.

Sie ist Mutter eines Sohnes und lebt in einer festen Beziehung mit ihrem Seelenpartner zusammen in ihrer Wahlheimat Bad Iburg.

Gebürtig kommt die Bad Iburgerin aus Ibbenbüren, wo sie bei ihrer allein erziehenden Mutter aufwuchs.

Schon seit der Kindheit wurde sie mit vielen Trauerfällen, Unfällen und Tragödien konfrontiert. Kurz nach ihrem 18. Geburtstag bereits war sie Vollwaise und lebte einige Jahre ihren persönlichen Alptraum, bis sie eines Tages begann die Motivation  in sich zu entdecken, es zu nähren und schließlich zum leidenschaftlichen Feuer wachsen zu lassen.

Ihre Erfahrungen und all ihr Wissen teilt sie mit ihren Klienten in den Coachings und mit ihren Teilnehmern im GOOD VIBES CLUB.

Ihr Herzenswunsch ist es, so vielen Menschen wie möglich bei ihrem Weg in ein bewusstes und glückliches Leben zu helfen.

Soulfamily | Bleibe in Verbindung:

  • Instagram
  • Spotify
  • iTunes
  • Bewusst leben