>>> Wann fühlt man sich wirklich frei?



Was bedeutet Freiheit, wenn wir unglücklich sind? Ist unsere Freiheit und unsere Wahrnehmung immer während gleich, oder verändert sie sich im Laufe unseres Lebens und unseren Erfahrungen? Was denkst du, wirst du in 5 oder 10 Jahren über das Thema Freiheit denken? Wird dir immer noch das selbe ein Gefühl von Freiheit geben, oder wirst du andere Dinge mit der Freiheit in Verbindung bringen? Wenn wir ganz tief in unser Inneres Blicken, finden wir dort die Antwort auf viele Fragen unseres Lebens, denn allein diese beantwortet so viele andere Fragen in unserem Leben in einem Zug.


Die Freiheit verändert sich immer und immer wieder.


Wo dem einen die räumliche Freiheit genommen ist, ist einem anderen die körperliche Freiheit verwehrt und wieder einem anderen mangelt es an geistiger Freiheit, weil er Gefangener seiner Gedankenschleifen ist. Es gibt so viele Bereiche, in denen wir frei, oder gefangen sein können oder uns zumindest so fühlen, denn wirklich sehen werden wir immer nur unsere Version der Welt, die durch unsere persönliche Wahrnehmung beeinflusst ist.


Ein wundervolles Zitat von Mooji besagt "Du siehst die Welt nicht wie sie ist, du siehst die Welt so, wie du bist!"


was unsere scheinbar schwierige Ausgangslage eigentlich relativ einfach werden lässt. Wir verbringen so viel Zeit damit, die Probleme in unserem Leben zu beleuchten, dass wir nicht bemerken, dass genau das die Aktion ist, mit der wir uns unsere Freiheit nehmen und das Tag für Tag. Wollen wir frei sein, müssen wir uns zu erst frei fühlen, so kommen dann auch alle Ereignisse und Zufälle wie von Geisterhand in unser Leben und bringen uns auf den rechten Weg zu unserem gewünschten Ziel. Die Assoziation mit dem Wort Freiheit wird sich immer und immer wieder ändern.


Sie wird mal das eine und mal das andere für uns bedeuten, denn die Sichtweise auf die Dinge ändert sich mit jeder einzelnen Erfahrung, die wir machen.


In jeder noch so kleinen und kurzen Sekunde unseres Lebens erfahren wir so viele Eindrücke, die wir mit dem bewussten Sein uns Verstand nicht greifen können, sodass die meisten Informationen nur in unserem Unterbewusstsein landen und von dort aus auf uns wirken.


In jeder dieser kleinen Sekunden verändert sich unser Sein und unsere Sicht auf die Dinge und damit auch wie Mooji sagte, die ganze Welt.



>>> Was bedeutet Freiheit für dich?



BUSINESS GOOD VIBES Kopie.jpg

Das Ziel ist das WAHRE GLÜCKLICH SEIN MIT DEINEM VORANKOMMEN IM BUSINESS, echte Transformation und der wirkliche Erfolg! Einfaches positiv Denken und stumpfe Marketing Techniken reichen schon lange nicht mehr aus und deshalb gibt es hier Wissen, Inhalte, Übungen, Vorlagen, Inspiration und Verbindung im internen Forum für mehr Spaß am Business voller GOOD VIBES , Fokus und so auch einen ganzheitlichen positiven Lifestyle, denn Business bedeutet Persönlichkeitsentwicklung!

>>>

HIER ENTSTEHT EINE GANZE BIBLIOTHEK MIT DIREKTEM BUSINESS FORUM ANSCHLUSS!

<<<

>>> Wöchentlich neue Video und Audio Inhalte, Listen, Vorlagen & GOOD VIBES

          >> Finde mehr Motivation, Fokus und Spaß an Organisation und Erfolg in deinem Business

>>> Zu Beginn GOOD VIBES Goodies direkt zu dir nach Hause

        >> Erhalte ein Willkommensgeschenk per Post

>>> Vernetze dich im internen Forum

>>> Extras für deinen Organizer, Visionbord, Smartphone, Computer und Co.

>>> PDF Dateien mit Vorlagen, Tabellen, Übungen und Co zum Ausdrucken oder Abspeichern

>>> GOOD VIBES Journal Vorlagen für mehr Spaß am Organisieren und Planen

>>> Zugang zum Business  GOOD VIBES inner Circle

 

>>> Daily GOOD VIBES Reminder

>>> ... WEITERLESEN...

Über die Autorin:

Alexandra Onken, Expertin für einen positiven Lifestyle, Visions- und Transformationscoach aus Bad Iburg ist Selbstständig tätig und lebt ihre Herzensmission.

Sie ist Mutter eines Sohnes und lebt in einer festen Beziehung mit ihrem Seelenpartner zusammen in ihrer Wahlheimat Bad Iburg.

Gebürtig kommt die Bad Iburgerin aus Ibbenbüren, wo sie bei ihrer allein erziehenden Mutter aufwuchs.

Schon seit der Kindheit wurde sie mit vielen Trauerfällen, Unfällen und Tragödien konfrontiert. Kurz nach ihrem 18. Geburtstag bereits war sie Vollwaise und lebte einige Jahre ihren persönlichen Alptraum, bis sie eines Tages begann die Motivation  in sich zu entdecken, es zu nähren und schließlich zum leidenschaftlichen Feuer wachsen zu lassen.

Ihre Erfahrungen und all ihr Wissen teilt sie mit ihren Klienten in den Coachings und mit ihren Teilnehmern im GOOD VIBES CLUB.

Ihr Herzenswunsch ist es, so vielen Menschen wie möglich bei ihrem Weg in ein bewusstes und glückliches Leben zu helfen.

Soulfamily | Bleibe in Verbindung:

  • Instagram
  • Spotify
  • iTunes
  • Bewusst leben