>>> Gemeinsam strahlen und einander wahrhaftig erkennen



Siehst du mich, seh' ich dich? Bist du bereit dazu, die Essenz eines anderen Menschen zu sehen und vollends zu akzeptieren? Ohne Urteil, ohne Bewertung, einfach PUR und wahr? Kein "das kannst du doch nicht machen" oder "das hätte ich ja nicht von dir gedacht"... Einfach pure Akzeptanz dessen, was dein Gegenüber in sich trägt? Einfach roh, als wäre es ein reines Geschöpf wie ein kleines Kind, bist du bereit dazu?


Bist du bereit dazu, die Essenz jedes Menschen zu sehen und erblühen zu lassen, ihm zu helfen sein Licht weiter leuchten zu lassen, komme was wolle?


Das was wir bereit sind zu geben, kehrt auch zu uns zurück. Das ist das ein mal Eins des Universums. Wie sehr spürst du in dir diese Verbindung mit der Essenz des göttlichen Verständnisses? Gott urteilt nicht, er sortiert nicht aus und bevorzugt nicht. Das größte Vorbild, dass wir uns wählen können, tut genau das, was wir uns so oft verwehren - ECHTE LIEBE zu praktizieren.


Und wenn du es nicht Gott, sondern Schöpfung, Universum oder ganz anders nennen Möchtest, es ist vollkommen egal welchen Namen du dieser großen unfassbaren Essenz gibst. Es kommt lediglich darauf an, was du aus diesem Bewusstsein über diese Essenz machst.


Gerade in einer Zeit voller Trennung und Angst gilt es die Dinge, die wir noch unendlich fördern können in den Fokus zu stellen um gemeinsam zu strahlen.


Spürst du dein Licht? Spürst du das Licht der anderen? Lasst uns wieder näher zusammen rücken und unsere Lichter wieder heller leuchten lassen! Lasst und wieder mehr akzeptieren und tolerieren, weil wir zulassen, dass wir die Anderen wirklich und wahrhaftig sehen, auch wenn das bedeutet, dass wir die Anderen in unser Herz hinein lassen, denn das macht uns nicht schwächer, es macht uns so viel stärker, als wir zuvor noch waren.


Lasst uns unser Gegenüber wieder mit dem Herzen erkennen und lieben, statt nur die Schatten anzusehen. Mit jedem Mal, in dem wir nur dazu bereit sind, die Schatten der anderen zu sehen, rücken wir selbst ein Stück weiter auf die Schattenseite und verschließen unser Herz.


Offene Herzen für ein wahrhaftig wundervolles Miteinander!


Jetzt.

Bist du bereit? Komm schon, machst du mit?

BUSINESS GOOD VIBES Kopie.jpg

Das Ziel ist das WAHRE GLÜCKLICH SEIN MIT DEINEM VORANKOMMEN IM BUSINESS, echte Transformation und der wirkliche Erfolg! Einfaches positiv Denken und stumpfe Marketing Techniken reichen schon lange nicht mehr aus und deshalb gibt es hier Wissen, Inhalte, Übungen, Vorlagen, Inspiration und Verbindung im internen Forum für mehr Spaß am Business voller GOOD VIBES , Fokus und so auch einen ganzheitlichen positiven Lifestyle, denn Business bedeutet Persönlichkeitsentwicklung!

>>>

HIER ENTSTEHT EINE GANZE BIBLIOTHEK MIT DIREKTEM BUSINESS FORUM ANSCHLUSS!

<<<

>>> Wöchentlich neue Video und Audio Inhalte, Listen, Vorlagen & GOOD VIBES

          >> Finde mehr Motivation, Fokus und Spaß an Organisation und Erfolg in deinem Business

>>> Zu Beginn GOOD VIBES Goodies direkt zu dir nach Hause

        >> Erhalte ein Willkommensgeschenk per Post

>>> Vernetze dich im internen Forum

>>> Extras für deinen Organizer, Visionbord, Smartphone, Computer und Co.

>>> PDF Dateien mit Vorlagen, Tabellen, Übungen und Co zum Ausdrucken oder Abspeichern

>>> GOOD VIBES Journal Vorlagen für mehr Spaß am Organisieren und Planen

>>> Zugang zum Business  GOOD VIBES inner Circle

 

>>> Daily GOOD VIBES Reminder

>>> ... WEITERLESEN...

Über die Autorin:

Alexandra Onken, Expertin für einen positiven Lifestyle, Visions- und Transformationscoach aus Bad Iburg ist Selbstständig tätig und lebt ihre Herzensmission.

Sie ist Mutter eines Sohnes und lebt in einer festen Beziehung mit ihrem Seelenpartner zusammen in ihrer Wahlheimat Bad Iburg.

Gebürtig kommt die Bad Iburgerin aus Ibbenbüren, wo sie bei ihrer allein erziehenden Mutter aufwuchs.

Schon seit der Kindheit wurde sie mit vielen Trauerfällen, Unfällen und Tragödien konfrontiert. Kurz nach ihrem 18. Geburtstag bereits war sie Vollwaise und lebte einige Jahre ihren persönlichen Alptraum, bis sie eines Tages begann die Motivation  in sich zu entdecken, es zu nähren und schließlich zum leidenschaftlichen Feuer wachsen zu lassen.

Ihre Erfahrungen und all ihr Wissen teilt sie mit ihren Klienten in den Coachings und mit ihren Teilnehmern im GOOD VIBES CLUB.

Ihr Herzenswunsch ist es, so vielen Menschen wie möglich bei ihrem Weg in ein bewusstes und glückliches Leben zu helfen.

Soulfamily | Bleibe in Verbindung:

  • Instagram
  • Spotify
  • iTunes
  • Bewusst leben