>>> Die Macht der Neutralität und Wertfreiheit



Gefühle sind zum Fühlen da. wir verlieben uns viel zu sehr in die schönen und angenehmen Momente des Lebens und sehen die Schönheit in allen Gefühlen oftmals nicht mehr.


Die Existenz der wundervollen und angenehmen Dinge im Leben wäre nicht möglich, wenn wir nicht das Gegenteil erkennen könnten.


Was für ein Gefühl hätten wir in den wundervollen Momenten, wenn es keine traurigen oder frustrierenden Momente gäbe? Könnten wir diese Wunder dann noch als solche wahrnehmen? Sind wir in der Lage die Schönheit der Welt zu sehen, wenn sie keine Schattenseiten hat? Das was wir anstreben ist so oft das Mittelmaß, eine Linie, die sich nicht groß nach oben oder unten bewegt und erzeugen Stillstand und Unzufriedenheit. Wir erzeugen die Wahrheit in unserem kleinen eigenen Universum, Tag für Tag, Stunde für Stunde. Nehmen wir die Polaritäten als solche Gegebenheiten hin wie sie sind, anstatt uns davon aufhalten zu lassen, werden wir Langfristig erfolgreicher die Dinge umsetzen und erreichen, die wir uns vornehmen.


Unangenehme Dinge passieren Jeden Tag auf der Welt und wir werden immer etwas finden, was wir für unser Scheitern verantwortlich machen können.


Diese Unangenehmen Dinge für uns zu nutzen und die schöpferische Macht für uns einzusetzen, setzt die Neutralität und die Wertlosigkeit voraus. Lassen wir den Dingen die Macht und reagieren auf die Gegebenheiten mit lang anhaltender Starre, werden wir nicht weiter kommen. Wir bleiben stehen und sehen traurig zu, wie andere an uns vorbei ziehen. Entscheiden wir uns jedoch dazu, die Dinge mit einer gewissen Neutralität als gegeben hinzunehmen und einfach etwas in unserem eigenen Wirkungsbereich zu ändern, werden wir schnell feststellen, dass dieser Wirkungsbereich wächst, sodass auch die Wertlosigkeit einiger Situationen und Dingen gegenüber Wunder wirken können.


Die Gefühle entstehen in uns, die entstehen, weil wir uns dazu entschieden, eine Situation als gut oder schlecht zu erkennen.


Die wunderbare Erkenntnis ist diese, dass wir selbst es in der Hand haben, diese Gefühle zu beeinflussen und unsere Sicht auf die Dinge ändern können. So sind wir in der Lage die Polaritäten für uns zu nutzen.

BUSINESS GOOD VIBES Kopie.jpg

Das Ziel ist das WAHRE GLÜCKLICH SEIN MIT DEINEM VORANKOMMEN IM BUSINESS, echte Transformation und der wirkliche Erfolg! Einfaches positiv Denken und stumpfe Marketing Techniken reichen schon lange nicht mehr aus und deshalb gibt es hier Wissen, Inhalte, Übungen, Vorlagen, Inspiration und Verbindung im internen Forum für mehr Spaß am Business voller GOOD VIBES , Fokus und so auch einen ganzheitlichen positiven Lifestyle, denn Business bedeutet Persönlichkeitsentwicklung!

>>>

HIER ENTSTEHT EINE GANZE BIBLIOTHEK MIT DIREKTEM BUSINESS FORUM ANSCHLUSS!

<<<

>>> Wöchentlich neue Video und Audio Inhalte, Listen, Vorlagen & GOOD VIBES

          >> Finde mehr Motivation, Fokus und Spaß an Organisation und Erfolg in deinem Business

>>> Zu Beginn GOOD VIBES Goodies direkt zu dir nach Hause

        >> Erhalte ein Willkommensgeschenk per Post

>>> Vernetze dich im internen Forum

>>> Extras für deinen Organizer, Visionbord, Smartphone, Computer und Co.

>>> PDF Dateien mit Vorlagen, Tabellen, Übungen und Co zum Ausdrucken oder Abspeichern

>>> GOOD VIBES Journal Vorlagen für mehr Spaß am Organisieren und Planen

>>> Zugang zum Business  GOOD VIBES inner Circle

 

>>> Daily GOOD VIBES Reminder

>>> ... WEITERLESEN...

Über die Autorin:

Alexandra Onken, Expertin für einen positiven Lifestyle, Visions- und Transformationscoach aus Bad Iburg ist Selbstständig tätig und lebt ihre Herzensmission.

Sie ist Mutter eines Sohnes und lebt in einer festen Beziehung mit ihrem Seelenpartner zusammen in ihrer Wahlheimat Bad Iburg.

Gebürtig kommt die Bad Iburgerin aus Ibbenbüren, wo sie bei ihrer allein erziehenden Mutter aufwuchs.

Schon seit der Kindheit wurde sie mit vielen Trauerfällen, Unfällen und Tragödien konfrontiert. Kurz nach ihrem 18. Geburtstag bereits war sie Vollwaise und lebte einige Jahre ihren persönlichen Alptraum, bis sie eines Tages begann die Motivation  in sich zu entdecken, es zu nähren und schließlich zum leidenschaftlichen Feuer wachsen zu lassen.

Ihre Erfahrungen und all ihr Wissen teilt sie mit ihren Klienten in den Coachings und mit ihren Teilnehmern im GOOD VIBES CLUB.

Ihr Herzenswunsch ist es, so vielen Menschen wie möglich bei ihrem Weg in ein bewusstes und glückliches Leben zu helfen.

Soulfamily | Bleibe in Verbindung:

  • Instagram
  • Spotify
  • iTunes
  • Bewusst leben