Meditation

- Stärke dein Wurzelchakra im Schlaf - 

- Heile deine Wurzeln -

5 Traum- Trance- Meditationen (Einschlafmeditationen)

Direkte energetische Wirkung

Blockaden lösend (Ängste, negatives Denken etc.)

Erleichtert das Einschlafen

Fördert tiefes erholsames Schlafen & Transformation

-> Incl. PDF Anleitung

Löst Blockaden und stärkt das Wurzelchakra

Die Wurzelchakra Meditationen sind transformierende Einschlafmeditationen, die das Energiesystem in der leichten Einschlafphase direkt ansprechen und dort Blockaden lösen.

Die an Hypnosetechniken angelehnte Einleitung verhilft zu einem schnellen und erholsamen Schlaf und verstärkt somit die Blockaden lösende Wirkung.

Negative Gedanken und Verhaltensweisen werden transformiert und zu einer ganz neuen, positiven Richtung ausgerichtet, denn das Wurzelchakra ist für die Themen Vitalität, Sicherheit, Stabilität, Lebenskraft, Körperlichkeit, Vertrauen zum Leben, Erdung, Beruf, Geld und das zu Hause verantwortlich.

Bestehen in diesen Bereichen Probleme, liegt das in der Regel an einem blockierten Wurzelchakra, die sich in Ängsten, Depressionen, Wutanfällen, Geldmangel, Kraftlosigkeit, fehlendes Selbstbewusstsein und Misstrauen äußern kann.

Das unblockierte Wurzelchakra...

gibt uns die Möglichkeit das Leben absolut angstfrei und sicher zu erfahren und den Fluss des Lebens ungehindert fließen zu lassen, sodass wir uns in die wundervolle Erfahrung des Lebens fallen lassen können.

Wir fühlen uns angekommen, zugehörig und spüren die Verbindung zu uns selbst, sowie zur Erde in all ihren Elementen. Das Gefühl des "mit beiden Beinen im Leben stehens" und der absoluten Sicherheit ist hier voll spürbar.

Das Wurzelchakra steht für unsere Verbindung zur physischen Welt und somit auch zu unserem eigenen Körper. Möchten wir eine Erfahrung eines Lebens ohne Angst, Misstrauen, Mangel und Negativität erleben, so ist es absolut notwendig unser Wurzelchakra wieder frei fließen lassen zu können.

DER TEST

Ist DEIN Wurzelchakra blockiert?

  • Steht dir Geld immer zur Verfügung, wenn du es benötigst?

  • Hast du das Gefühl, dass du dem Leben vertrauen kannst?

  • Fühlst du dich zu Hause sicher und geborgen?

  • Macht dich dein Beruf wirklich glücklich, oder er ist sogar deine wahre Berufung?

- Wenn du eine oder sogar mehrere Fragen mit "NEIN" beantwortet hast, ist dein Wurzelchakra blockiert und die Wurzelchakra Meditationen werden sehr hilfreich für dich sein!

  • Fühlst du dich manchmal nicht gut genug oder wertlos?

  • Bist du ein misstrauischer Mensch?

  • Fühlst du dich oft unsicher in dem was du tust, willst, sagst oder ähnliches?

  • Beschäftigen dich ständig Themen, die mit Geld oder Essen zu tun haben, oder denkst du oft an diese Themen?

  • Glaubst du, dass du nicht gut für dich sorgen kannst und immer oder viel "Hilfe" benötigst?

- Wenn du eine oder sogar mehrere Fragen mit "JA" beantwortet hast, ist dein Wurzelchakra ebenfalls blockiert und die Wurzelchakra Meditationen​ werden sehr hilfreich für dich sein!

PROBE HÖREN

In den Meditationen wirst du vom Wachzustand in den Trance/Schlafzustand geleitet um die energetischen Blockaden zu lösen.

30 Tage Geld zurück Garantie!

Die Meditationen wurden erstellt, damit DER HÖRER in ein freieres und Zufriedeneres Leben starten kann, daher wird hier der Fokus auf die Zufriedenheit der HÖRER gelegt!

Die Meditationen können 30 Tage getestet werden und wenn sie dir nicht gefallen, gibt es das Geld zurück!

JETZT HIER KLICKEN

um das DANKBARKEITS - JOURNAL

als GESCHENK zu sichern!

- Und in Kürze die Email mit allen Downloads erhalten -

GESCHENKAKTION!

Wenn du JETZT bestellst, bekommst du im Umfang dieses Meditationskurses ein Dankbarkeits - Journal KOSTENLOS dazu!

Das Dankbarkeits - Journal zum Ausdrucken kann super als neuer morgendlicher, oder abendlicher Begleiter dienlich sein und die Blockadenlösung deiner Chakren noch weiter unterstützen! Die praktizierte Dankbarkeit ist eine sehr wichtige Übung z.B.  im Buddhismus und steigert ebenso Achtsamkeit und Bewusstsein.

GELEGENHEIT NUTZEN

Vorteile sichern und SCHON HEUTE MIT DEN WUNDERVOLLEN EINSCHLAFMEDITATIONEN sanft und erholsam einschlafen!

Das Dankbarkeits - Journal ist nur eine AKTION - Schnell sichern und schon diese Woche mit einem wundervollen Journal festhalten!

JETZT HIER KLICKEN

um das DANKBARKEITS - JOURNAL

als GESCHENK zu sichern!

- Und in Kürze die Email mit allen Downloads erhalten -

Soulfamily | Bleibe in Verbindung:

  • Instagram
  • Spotify
  • iTunes
  • Bewusst leben