>>> Ehrlich - Authentisch - Radikal <<<

Wer ich bin?

Hi,

ich bin Alexandra Onken, dein Transformations-Coach in den Bereichen Spiritualität und Persönlichkeitsentwicklung, für ein bewusstes und glückliches Leben, Nerd wenn es um Energien geht und meine große Leidenschaft ist es, dir Mittel und Wege an die Hand zu geben, mit denen du in deine volle Kraft kommst und dein Leben so richtig genießen kannst.

Ich bin Mutter, Naturliebhaberin, Weltverbesserin, hoch sensitiv und intuitiv, Vegetarierin, Nasch- und Kaffeeliebhaberin, sage ehrlich und direkt was ich denke, was ich mir im Gegenzug ebenso von Anderen wünsche und meine größten Werte, die ich auch dir ermöglichen möchte, sind Liebe und Freiheit!

Wie kam ich zu dieser Art von Arbeit?

In meinem Leben musste ich viele Verluste und schwierige Zeiten durchstehen, welche mich schlussendlich zur Persönlichkeitsentwicklung und zur Spiritualität führten. Seit meinem 19. Lebensjahr bestreite ich meinen Lebensweg als Vollwaise, was mir mit meiner Hochsensibilität und ausgeprägten Feinfühligkeit zusammen, somit einen äußerst steinigen Weg bereitet hat. Dieser Weg sollte mir viele Aufgaben und Lehren, viel mehr noch, als schon in meiner Kindheit, aufzeigen. Als Kind wuchs ich in ärmlichen Verhältnissen mit einem Mindset von Pessimismus und Unglück auf, und bekam erste Kindheitserinnerungen voller Alkoholismus und Unrecht. Mein Weg war gekennzeichnet von Krankheit, Verlust, Depressionen, Verzweiflung, Einsamkeit, seelischem Schmerz und der Konfrontation mit der Vergänglichkeit des Lebens. Jedoch erkannte ich eines Tages den für mich passenden Ausweg aus diesem steinigen Labyrinth und erkannte das Leben von einer so viel lichtvolleren und Harmonie bringenden Seite.

Heute sollst DU von meinem Weg, meiner Erfahrung und den Lehren, die ich kennen lernen durfte, profitieren. Bereits seit 2011 beschäftige ich mich mit den Themen der Psychologie und Philosophie und besuchte in dem Jahr sogar mein erstes Seminar (NLP). Die Spiritualität und Persönlichkeitsentwicklung begleiten mich jeden Tag und sind DER maßgebliche Teil meiner Heilung und Hoffnung, bzw meiner eigenen Transformation in ein bewusstes und glückliches Leben gewesen.

Viele Jahre, Bücher, Webinare und Erfahrungen weiter, stehe ich heute hier um DIR ein Wegweiser in deiner Entwicklung zu sein. Es ist zu einer Herzensangelegenheit geworden, meine Fähigkeiten ein Leben lang auszuweiten, mit neuem Fachwissen, Erfahrungen und Training zu verbessern, um so noch mehr an DICH weiter geben zu können.

 

Als Coach und Trainerin ist es mir ein Anliegen, dich in deine persönliche und auch spirituelle Kraft zu bringen, damit DU in DEIN bewusstes und glückliches Leben starten kannst.

Komm in die Verbindung zu deiner Seele, zu dem Universum und zu dir selbst!

Ich helfe dir gerne dabei!

Ich freue mich auf dich!

Von Herz zu Herz, Namasté

Deine Alexandra

Kontakt

Alexandra Onken
49186 Bad Iburg

017676351010

Bewusst und glücklich leben

Spirituelle Beratung - Alexandra Onken

Soulfamily | Bleibe in Verbindung:

  • Instagram
  • Spotify
  • iTunes
  • Bewusst leben