>>> Ehrlich - Authentisch - Radikal <<<

Wer ich bin?

20200803113224_IMG_8370.jpg

In einer Zeit,

bevor ich die Reise zu mir selbst begann, war ich ein unglücklicher Mensch. Vollwaise mit 18, mit abgebrochener Lehre und einem Gefühl des verloren und einsam Seins, sowie einem dazu noch sehr deprimierenden Kontostand.

Heute bin ich Autorin, Expertin für einen positiven Lifestyle, Visions- und Transformationscoach im Bereich Persönlichkeitsentwicklung, und inspiriere zu einem Lebensstil voller good Vibes mit Tiefgang und Leidenschaft.

Also HEY DU, ich freue mich, dass du hier bist, mein Name ist Alexandra Onken (29) und ich liebe mein Leben, meinen Sohn, meinen Seelenparter und das Leben selbst auf eine Weise, die ich mir vor 10 Jahren nicht mal hätte erträumen können und wenn du willst, zeige ich dir gerne, wie ich hier hin gekommen bin. 

 

Des weiteren lade ich Dich herzlich ein, mich auf meinem frugalistischen Weg zur finanziellen Freiheit zu begleiten. Folge hierzu einfach meinem Blog.

Kontakt

Alexandra Onken
49186 Bad Iburg

017676351010

Soulfamily | Bleibe in Verbindung:

  • Instagram
  • Spotify
  • iTunes
  • Freiheitsliebe