Bücher von Alexandra

EBOOK Cover SELBSTWERT STEIGERN NEU DIAM

Du hast nicht genug und bist nicht genug?

- DU BIST EIN VERDAMMTER DIAMANT! -

SELBSTWERT STEIGERN MIT MINIMALISMUS

 

Ich hab nicht genug - Ich bin nicht genug

Minimalismus Lifestyle RatgeberEIN WEG ZUM GLÜCK OHNE DIE VERBINDUNG UND ABHÄNGIGKEIT VON MATERIALISMUS Unter anderem Themen wie:

 

- Nicht gut genug - oder doch? Wertvoll ohne Besitz!

- Worum geht es wirklich? Was steckt dahinter?

- Langfristiger Selbstwert - mit Tipps und Erfahrungen

- Extrem reich - extrem einsam? Illusionen des Verstandes

und mehr

 

Perfekt für Menschen, die sich auch gerne mit den Themenbereichen der Selbstliebe, Persönlichkeitsentwicklung oder Spiritualität befassen, sich ein stärkeres Selbstwertgefühl wünschen, mehr Glück verspüren wollen, sowie ihren Selbstwert nicht länger an Statussymbole knüpfen möchten.

 

Eine spannende Reise in die Vergangenheit mit Autorin Alexandra Onken, bietet viel Inspiration, Mut und Motivation, das eigene Leben nicht länger von der Vergangenheitbestimmen zu lassen. Das offene, auf Herzebenegeschriebene Buch, findet die Thematiken, die füreine Reise zum eigenen Selbstwert wichtig sind.Der ehrliche, direkte und praxisorientierte Stil,fordert das Entdecken der Tücken, die bislangunentdeckt den gesunden Selbstwert verhinderten.

 

Von Alexandra Onken, Coach und Autorin aus Leidenschaft, geboren und aufgewachsen in Ibbenbüren, NRW, Mutter eines kleinen Sohnes, glücklich lebend mit ihrem Herzenspartner in Bad Iburg, teilt in der Minimalismus Lifestyle Reihe Erfahrungen und Tipps mit ihren Lesern, die bei ihr zu einer nachhaltigen 180 Grad Wendung und somit zu einem glücklichen und erfüllenden Leben führten, nachdem sie Jahre lang selbst sehr unglücklich war.

 
EBOOK COVER neu Frau mit Reenschirm Cove

SPÜRE DIE INNERE KLARHEIT, DIE ENTSTEHT, WENN MAN ERKENNT, DASS ZU VIEL BESITZ, AUCH VIEL BALLAST SEIN KANN.



Alexandra Onken, Tochter, Mutter, Autorin
und Coach aus Leidenschaft, gibt in diesem
Buch sehr persönliche Details und Erkenntnisse
ihrer eigenen Geschichte preis, um zu
einem glücklichen und minimalistischen
Lebensstil zu inspirieren, sowie Mut,
und Antrieb zu spenden.

Ideal für Menschen, die sich Inspiration, Motivation, Mut, echte Erfahrungswerte und Ehrlichkeit wünschen, sich für einen minimalistischen Lebensstil interessieren, oder ihn bereits leben.

#EHRLICH
#AUHENTISCH
#EMOTIONAL
#INSPIRIEREND
#MOTIVIEREND
#ECHT


Inklusive Praxisteil!

(...)
Jedes Mal, wenn wir uns die Frage stellen, ob wir die Dinge, die wir gerade in unserem Besitz haben, wirklich benötigen, reflektieren wir auch uns selbst und unser derzeitiges Leben. Natürlich oftmals nicht in der Ganzheit, wie wir es oftmals gebrauchen könnten, jedoch beginnen wir damit, unseren Lifestyle in einer Art und Weise anzupassen, sodass wir schon nach einiger Zeit eine sehr große Veränderung spüren können. Die Dinge, die wir dann noch neu in unser Leben lassen, und die Dinge die wir ab jetzt aus unserem Leben wirklich heraus lassen, lohnen sich achtsam zu beobachten.
(...)



 

MINIMALISMUS STATT HORTEN

 

Minimalismus Lifestyle Ratgeber


EINE WAHRE GESCHICHTE + TIPPS UND PRAXISTEIL

Von Alexandra Onken
Hortend aufgewachsen, kaufsüchtig schon mit Anfang 20, wirkliche Hoffnung und Zuversicht auf Besserung. Heute minimalistisch lebend, voller Erfüllung, Glück und ohne materielle Abhängigkeit. Eine wahre Begebenheit mit Tipps und Anleitungen

 

Soulfamily | Bleibe in Verbindung:

  • Instagram
  • Spotify
  • iTunes
  • Bewusst leben